Freiheit für Julia Bonk

http://imjuliabonk.tumblr.com/

 

Freiheit für Julia Bonk

Am 4. September 2013 wurde Julia Bonk in eine psychiatrische Klinik gegen ihren Willen eingewiesen.

Julia ist Abgeordnete der LINKEN im Sächsischen Landtag. Soweit ich erfahren habe, ist sie am 4. September 2013 in eine psychiatrische Klinik in Bonn eingewiesen worden. Erst nachträglich am 14. November wurde ihre politische Immunität einstimmig aufgehoben. Ihr Vater habe gesagt, dass sie gegen ihren Willen eingewiesen und behandelt wird. Keine Zeitung und kein Sender berichtete über die aktuellen Vorgänge.

Ich mache mir große Sorgen um das Wohlergehen von Julia Bonk. Kannst du dich bitte engagieren? Momentan weiss keiner der Unterstützer, wie sich Julia Bonk persönlich erreichen lässt.

Ich weiss nichts über ihre Rechte in dieser Situation, ich weiss nichts über ihre Wünsche, ich weiss nicht, wie krank sie tatsächlich sein könnte, ich weiss nicht, wie sie behandelt wird und wie gefährlich diese Situation für ihre Gesundheit und ihr Leben ist. (…)

 

Über sprachportal

My world inside loves to meet worlds outside...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Psychiatrie, Soziales, Wahlen 2013 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

