Neue Fragen

Eien Junge Politikerin kann heut einfach so verschwinden…?

Satjam

JULIA BONK, IHRE ELTERN UND EINE UNABHÄNGIGE UNTERSUCHUNG. Ich glaube Julias Eltern. Ich glaube, dass es Julia nicht gut geht. Als Eltern werden sie alles unternehmen, um für Julia aus ihrer Sicht das Beste zu unternehmen.

Ich befürchte, dass etwas anderes geschehen ist, was allerdings zubeweisen wäre. Ich drücke es einmal anders aus. Julia könnte etwas ‚geschehen‘ sein. Eine Ursache, die Julia nicht zu verantworten hat, eine Ursache, die nicht auf den ersten und auch nicht auf den zweiten Blick verifiziert werden kann.

Es gibt unterschiedliche Geheimdienstmethoden, die einen Zustand herbeiführen können, der zu tiefster Panik oder Herzstillstand führt. Verfettung, Mikrowellenangriff, Hypnose, Drogen, Mind-Control.

Für mich sind die Eltern unschuldig. Aus der Erklärung geht hervor, dass es Herr Rico Gebhardt ist, der sich um Julia gekümmert haben soll. Um zu klären, was das zu bedeuten hat, müsste ein unabhängiges Journalistenteam Herrn Gebhardt befragen.

Es ist vor allem notwendig, dass Julia…

Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter

Advertisements

Über sprachportal

My world inside loves to meet worlds outside...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s